Mediale, psychologische, ganzheitliche Lebensberatung der neuen Zeit

Ursula Krüger - Haus Lebensbaum - Hort des Friedens   

zur geistigen Erneuerung im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen 

Vorträge, Coaching, Lebensberatung, Bewusstmachung, Ausrichtung, Neuwerdung











Die Macht der Gedanken und der Sprache


Oft denken wir gedankenlos, sprechen ohne auf das zu achten was wir an Worte formen.  Meist ist es Unschönes, oft auch Flüche

sind mit Hass, Neid, Misstrauen geprägt. Aber die "Gedankenlosigkeit" rächt sich. Sie kann nicht nur zu gesundheitlichen Problemen führen, sondern sie wirkt sich auf das ganze Leben und Weltgeschehen aus.

Unsere Gedanken formen sich, ziehen die Gleichart an und kommen auf uns zurück. Diese Kraftzentralen dunkler Gedanken sind mittlerweile an der Überzahl und  beeinflussen ständig die Menschen.

Wie kann ich mein Leben bewusster Leben? Mich mit lichten Gedanken verbinden? Alte Muster auflösen, um gesund, innerlich stabil und entspannt zu sein?

Diese und viele andere Antworten werden in einem Seminar näher erläutert. 

Ab 7 Personen.


Näheres und Anmeldung siehe meine Kontaktdaten!













Die Natur und die Tiere fügen sich ein in das große Schöpfungsweben. Der Mensch muss die Gesetze wieder lernen, dann schafft er Harmonie, Glück und Gesundheit. In der Natur erkennt er Gott.












Die reine Liebe


Die reine, wahrhaftige stützende Liebe öffnet Herzen.

Sie kennt kein Nehmen nur Geben ist nicht von

Macht und Egoismus geprägt. Sie hat Verständnis gegenüber dem Mitmenschen.

Die gegenseitig stützende Liebe ist der Weg zur Harmonie für die ganze Menschheit... 


Teilnahme ab 7 Personen. Anmeldung siehe meine Kontaktdaten!




























Nehmen Sie Platz, öffnen Sie sich für die Liebe des Schöpfers.