Mediale, psychologische, ganzheitliche Lebensberatung der neuen Zeit

Ursula Krüger - Haus Lebensbaum - Hort des Friedens   

zur geistigen Erneuerung im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen 

 

Haus Lebensbaum - Hort des Friedens

Das Haus Lebensbaum ist geschaffen worden, um Menschen die sich nach Harmonie, Frieden, Gerechtigkeit und Licht sehnen, einen kleinen Hort des Friedens, einen Rettungsanker zu geben.

Ich biete je nach Anfrage neben meiner kraftspendenden und therapeutischen  Beratung Seminare, Vorträge an, um den Menschen das was sie am notwendigsten für Ihren geistigen Aufstieg brauchen zu vermitteln.

Hierzu muss der Einzelmensch wissen, wie er zu wandeln hat in der Grobstofflichkeit, denn alles ist falsch bzw. verfälscht, verbogen worden, selbst das Gotteswort .

Ich spreche nur die Menschen an, die noch einen Funken Wahrheit in sich tragen und die Sehnsucht nach Wahrheit führt diese auch zu mir. Denn nur durch die Wahrhaftigkeit kann alles gesunden und demnach auch Harmonie entstehen. Somit herrscht auch kein Misstrauen unter der Menschheit mehr. Die Wahrheit erfrischt und belebt den Mensch, richtet ihn aus zum Licht, so kann alles Trübe und Dunkle verschwinden.

Wohl dem, der noch zur rechten Zeit erkennt!